Im Servicefall können Sie sich selbverständlich zuerst an uns wenden. Wenn Sie direkt den Werkskundendienst oder den Ersatzteilversand anrufen möchten, finden Sie hier die entsprechenden Telefonnummern.
Einbaugeräte: | Werkskundendienst: | Ersatzteilversand: | Benötigte Angaben vom Typenschild: |
AEG | 0180 / 322 66 22 | 0180 / 500 1076 | E-Nr. (PNC-Nummer) / S-Nr. |
Zanussi | 0180 / 322 66 22 | 0180 / 500 1076 | E-Nr. (PNC-Nummer) / S-Nr. |
Miele | 0800 / 22 44 666 | 0180 / 313 313 40 | E-Nr. / FD-Nr. |
Siemens | 089 / 21 751 751 | 089 / 21 751 751 | E-Nr. / FD-Nr. |
Neff | 089 / 12 474 474 | 089 / 12 474 474 | E-Nr. / FD-Nr. |
Constructa | 089 / 54 020 755 | 089 / 54 020 755 | E-Nr. / FD-Nr. |
Blaupunkt | 089 / 89 040 501 | 089 / 89 040 501 | E-Nr. / FD-Nr. |
Mischbatterien: | bitte bei uns anrufen | ||
Küchenteile/Zubehör: | bitte bei uns anrufen |
Bevor Sie den Werkskundendienst bzw. den Ersatzteilversand anrufen, bitte vom jeweiligen Typenschild die benötigten Angaben abschreiben (siehe rechte Spalte). Innerhalb der Werksgarantie (2 Jahre) benötigen Sie Ihre Rechnung als Garantiebeleg. Sollten Sie im Garantiefall Ihre Rechnung verlegt haben, so fordern Sie bitte ein Duplikat bei uns an, bevor der Kundendienst bei Ihnen vorbeikommt.
Alle Angaben ohne Gewähr.